Die Aufstellungen 17/18 RR sind nun eingepflegt.

Passend zur kommenden Rückrunde 2017/2018 sind die offiziellen Aufstellungen und die zugehörigen Links auf den einzelnen Mannschaftsseiten aktualisiert.

Dort gibt es jetzt auch wieder einen Eintrag für die neu formierte 7.te Herrenmannschaft.

Aktuelle Spieler- und Mannschaftsfotos nehme ich zwecks Aktualisierung/Aufwertung eurer Mannschaftsseiten wie immer gerne entgegen.

LG
Euer Medienwart

geschrieben am 04.01.2018 von Burkhard Barczik



!!! WEIHNACHTSTURNIER !!!

Am 16.12.2017 findet das Weihnachtsturnier statt. Start ist um 11.00 Uhr. Wir hoffen das möglichst viele Löwen den Weg in die Halle finden.

TTC OLÈ!

geschrieben am 27.11.2017 von Daniel Koopmann



+++TERMINE+++TERMINE+++TERMINE+++

Jahreshauptversammlung: 7.6.2017

Sommerfest/Vereinsolympiade: 17.6.2017

Vereinsmeisterschaften: 26.8.2017


Nähere Infos folgen...


TTC OLÈ

geschrieben am 06.04.2017 von Daniel Koopmann



Gratulation zum runden Geburtstag


gweber-80.ter-Geburtstag

Seit immer Mitglied beim TTC-Horst-Emscher 1956 e.V., seit immer Kassierer.
Günter Weber, der am 07.01.2017 sein 80. Lebensjahr vollendete, ist trotz seiner 80 Jahre immer noch eine wichtige Säule bei den Horster Löwen. Auch wenn er seine aktive Laufbahn vor rd. 5 Jahren beendet hat, ist er nach wie vor im Vorstand als Kassierer aktiv und dies seit einigen Jahrzehnten.


Allemal Grund genug ihm persönlich zu gratulieren. Die Glückwünsche des gesamten Vereins überbrachten Markus Tramp (1. Vorsitzende) und Bernhard van Loon (Geschäftsführer).

geschrieben am 11.01.2017 von Bernhard van Loon



Die Aufstellungen 16/17 RR auf den Mannschaftsseiten sind nun eingepflegt.

Passend zur kommenden Rückrunde 2016/2017 sind die Aufstellungen und die zugehörigen Links auf den einzelnen Mannschaftsseiten aktualisiert.
Aktuelle Spieler- und Mannschaftsfotos nehme ich zwecks Aktualisierung/Aufwertung der Mannschaftsseiten wie immer gerne entgegen.

geschrieben am 03.01.2017 von Burkhard Barczik



Weihnachtsturnier

Am Samstag, 17.12. findet unser Weihnachtsturnier statt. Beginn ist um 11:00 Uhr, die Halle ist ab 10:00 Uhr auf.
Termin unbedingt merken!

TTC ÓLE

geschrieben am 02.11.2016 von Daniel Koopmann



Die Aufstellungen 16/17 VR auf den Mannschaftsseiten sind nun eingepflegt.

Passend zur kommenden Hinrunde 2016/2017 sind die Aufstellungen und die zugehörigen Links auf den einzelnen Mannschaftsseiten aktualisiert.
Ein paar Fotos sind ebenfalls dazugekommen. Wer dort nach wie vor nur mit einem Platzhalter vertreten ist kann mir gerne ein Bild in digitaler Form zukommen lassen.

geschrieben am 24.08.2016 von Burkhard Barczik



Das Nachwuchstraining ist wieder angelaufen.

Nach der ferienbedingten Pause ist das Nachwuchstraining heute 23.08.2016 pünktlich vor Schulstart wieder angelaufen.
Aufgrund der in 1,5 Wochen beginnenden neuen Saison hoffen wir auf zahlreiche Teilnahme.
Am folgenden Tag (Mittwoch 24.08.) müssen wir allerdings noch einmal zwangsweise aussetzen wegen der alljährlich stattfinden schulischen Veranstaltungen zum Schuljahrsbeginn. In der Folgewoche soll es dann aber normal weitergehen.

geschrieben am 23.08.2016 von Burkhard Barczik



***SPITZENSPIEL 1. HERREN***

Am Samstag den 27.2. findet das Spitzenspiel der 1. Herren gegen den stärksten Verfolger SUS Oberaden in der heimische Löwenhöhle statt.
Da das Hinspiel schon denkbar knapp mit 9:6 gewonnen wurde, hoffen wir das möglichst viele Horster-Löwen den Weg in die Halle finden, um als 7. Mann unsere Mannschaft zu unterstützen.

TTC ÓLE!

geschrieben am 18.02.2016 von Daniel Koopmann



TTC Horst-Emscher – märchenhaft zu jeder Jahreszeit

Unser Herbstmärchen geht weiter. Wer geglaubt hat, nach dem Aufstieg der zweiten, dritten und vierten Herren in der vergangenen Saison, sei erst mal Pause mit den Aufstiegsambitionen, hat sich aber sowas von getäuscht.Unsere Erste (BK, 12:0 Punkte), Dritte (KL, 12:0) und Fünfte (3. Kkl, 20:0) grüßen allesamt von der Tabellenspitze. Auch unsere zweite und vierte Herren haben an diesem Wochenende wieder gepunktet und stehen beide nicht auf einem Abstiegsplatz.
Wenn wir den November jetzt noch genauso erfolgreich hinter uns bringen, haben wir 2016 (im Jahr unseres 60-jährigen Bestehens) gute Chancen, auch noch ein Winter- und Frühlingsmärchen zu erleben.

geschrieben am 01.11.2015 von Uwe Eulig


<< ältere Neuigkeiten
Facebook