Facebook

Die neue Version der Vereinsseiten ist ab sofort aktiv!

Die neue Version stellt nun auch einen Vereinskalender mit Meisterschaftsspielen, Terminen und Events zur Verfügung.

Die jeweils anstehenden Spiele, Termine und Events sind schon auf der Startseite in einer Übersicht zusammengefasst. Beginnend mit dem Montag der aktuellen Woche werden Verweise auf maximal 10 Kalendereinträge angezeigt. Wie schon von den Neuigkeiten und den Spielberichten auf der Startseite gewohnt, lässt sich per Klick in die Detailanzeige des zugehörigen Ereignisses wechseln.

Nach erfolgreichem Login steht euch unter dem neuen Menüpunkt "Kalender" sogar der gesamte Vereinskalender zur Verfügung. Dies gilt für die Vergangenheit wie auch für die Zukunft.

Dort könnt ihr nach Herzenslust navigieren und bekommt zum jeweils ausgewählten Datum gemäß aktivem Filter (Zeitraum/Typ) eine dazu passende Trefferliste angezeigt. Ein Treffer, der am besten zum ausgewählten Datum passt ist jeweils vorausgewählt. Zugehörige Informationen werden in einem dazugehörigen Vorschaufenster angezeigt.

Alternativ könnt ihr auch wie schon auf der Startseite über einen Link in die Detailansicht des Kalendereintrags wechseln.

Genug der Worte. Probiert die neuen Funktionen einfach mal aus.
Viel Spaß damit.
Für jede Art von Feedback bin ich dankbar.

TTC Ole!!!
Euer Medienwart

geschrieben am 01.03.2018 von Burkhard Barczik
ImpressumDatenschutzerklärung gem. EU-DSGVO ...