Facebook

Weihnachtsturnier 2019


Sa. 14.12.2019 11:00 Uhr - Sa. 14.12.2019 15:59 Uhr:

Liebe Mitglieder,

unser diesjähriges Weihnachtsturnier🎄 findet am Samstag 14.12. um 11.00 Uhr statt. Wie immer sind auch eure Familien und Freunde herzlich eingeladen.
Wie in den letzten Jahren wollen wir wieder mit unseren „Weihnachtsbrettchen“🏓 spielen, die nach jedem Spiel an den Platten verbleiben.

In welchem Modus wir spielen werden, hängt vor allem von der Teilnehmerzahl ab. Seid deshalb bitte spätestens um 10.45 Uhr in der Halle, damit wir noch ein bisschen Zeit für die Organisation haben und einigermaßen pünktlich anfangen können.

Wie immer wird der Verein für einen Imbiss🌭 sorgen. Außerdem wird es kostenlose Getränke 🍼🍷🍺geben. Wenn ihr euch wie in den vergangenen Jahren mit Salaten, Gebäck🍝 , Kaffe ☕etc. an der Verköstigung beteiligt, entlastet ihr die Vereinskasse und leistet einen wesentlichen Beitrag zum Gelingen der Veranstaltung. Dafür schon jetzt unser herzliches „Danke schön“.

Wir hoffen, dass ganz viele mitmachen und freuen uns auf unser gemeinsames TT-Fest.

Der Sportwart im Auftrag des Vorstandes.

Uwe Plaumann

Dauer: 5 Stunde(n)

erstellt am 23.11.2019 von Burkhard Barczik
geändert am 23.11.2019 von Burkhard Barczik

ImpressumDatenschutzerklärung gem. EU-DSGVO ...