Gelungener Start in die Rückrunde

TTC Horst-Emscher I gegen SC Buer-Hassel I am 20.01.2018 - Ergebnis 5:5

Die Herren hatten bedingt durch die Westdeutschen Einzel-Meisterschaften Pause an diesem Wochenende.
Aber für unsere Jungenmannschaft ging es gegen das tabellarisch besser gestellte Team von SC Buer-Hassel in der Kreisliga um Punkte.

Im Hinspiel gab es durch zwei verletzungsbedingte Spiel-Aufgaben noch eine herbe 2:8 Niederlage.
Diesmal haben alle das Match ohne gesundheitliche Abstriche beenden können.
Und auch sportlich konnte man sehr zufrieden sein.

Der Aufschwung aus den letzten Spielen der Rückrunde wurde bestätigt.
Nach gutem Kampf und zum Teil wirklich schönen Ballwechseln trotzten die Junglöwen den Gegnern aus Hassel am Ende ein 5:5 Unentschieden ab.

Alles in allem ein sehr gelungener Auftakt der Rückrunde.
Weiter so, Jungs.

Burkhard Barczik, 20.01.2018
Facebook