Facebook

***Gelungener Saisonauftakt***

TTC Horst-Emscher I gegen TuRa Bergkamen II am 29.08.2015 - Ergebnis 9:1

Zu Saisonbeginn war mit TuRa eine lösbare Aufgabe in der heimischen Halle zu Gast.

Wie immer ging es mit den Doppeln los und dort wurden wir unserer Favoritenrolle bereits gerecht - 3:0!
In den Einzeln sollten weitere Punkte auf der Habenseite verbucht werden. Haubi gewann sein erstes Spiel im Schnelldurchlauf. Helge musste lediglich den 2. Satz knapp abgeben, gewann aber letzten Endes souverän - 5:0!
Die Mitte zeige auch eine solide Leistung und machte zwei ungefährdete Punkte - 7:0!
Marcus, als Nummer 5., spiele gegen den Ersatzmann von Bergkamen locker 3:0 und so Stand es nach einer guten Stunde schon 8:0!
Bei unserem Neuzugang Micha, sah es erst so aus als würde er auch gewinnen und das 9:0 perfekt machen. Den ersten Satz von 6:10 noch in ein 18:16 umgebogen und den zweiten Satz mit 11:6 gewonnen. Klare Kiste? Denkste! So musste Micha dem Gegner doch noch zum Ehrenpunkt gratulieren - 8:1.
Letztendlich hat unsere Nummer Eins den Deckel drauf gemacht und das 9:1 eingetütet.

Erstes Spiel, erster Sieg und momentan Spitzenreiter! Was will man mehr.

TTC OLÈ!

Daniel Koopmann, 04.09.2015
ImpressumDatenschutzerklärung gem. EU-DSGVO ...