Facebook

Jahreshauptversammlung bringt einige Veränderungen

Gut besucht war die Jahreshauptversammlung in unserem Vereinslokal Norkus am gestrigen Donnerstag. Sie verlief überaus harmonisch, was auch dadurch deutlich wird, dass sämtliche Kandidaten/innen ohne Gegenstimmen und Enthaltungen gewählt wurden. Durch den beruflich bedingten Rücktritt unseres bisherigen 2. Vorsitzenden Joachim Stolzenwald, dem der alte und neue 1. Vorsitzende Markus Tramp für die geleistete Arbeit dankte, kam es zu einigen personellen Veränderungen.
Neuer 2. Vorsitzender wurde Uwe Eulig. Sein bisheriges Amt als Sportwart führt Uwe Plaumann weiter. Geschäftsführer blieb Bernhard van Loon und Günter Weber führt weiterhin die Kasse.
Jugendwarte bleiben Burkhard Barczik u. Maria Streich, die auch noch als 2. Kassiererin gewählt wurde. Das Amt des Sozialwarts wird zukünftig von Markus Benko und Tobias Koch wahrgenommen. Beide zusammen setzen auch weiterhin ihre Aufgaben als Medienwarte fort.
Im Anschluss an die Veranstaltung fand eine erste Aussprache über die geplanten Aufstellungen für die kommende Saison statt. Die dazu gemachten Vorschläge fanden eine breite Zustimmung aller anwesenden Mannschaftsvertreter.

geschrieben am 08.05.2015 von Uwe Eulig
ImpressumDatenschutzerklärung gem. EU-DSGVO ...