Facebook

TTC Horst-Emscher – märchenhaft zu jeder Jahreszeit

Unser Herbstmärchen geht weiter. Wer geglaubt hat, nach dem Aufstieg der zweiten, dritten und vierten Herren in der vergangenen Saison, sei erst mal Pause mit den Aufstiegsambitionen, hat sich aber sowas von getäuscht.Unsere Erste (BK, 12:0 Punkte), Dritte (KL, 12:0) und Fünfte (3. Kkl, 20:0) grüßen allesamt von der Tabellenspitze. Auch unsere zweite und vierte Herren haben an diesem Wochenende wieder gepunktet und stehen beide nicht auf einem Abstiegsplatz.
Wenn wir den November jetzt noch genauso erfolgreich hinter uns bringen, haben wir 2016 (im Jahr unseres 60-jährigen Bestehens) gute Chancen, auch noch ein Winter- und Frühlingsmärchen zu erleben.

geschrieben am 01.11.2015 von Uwe Eulig
ImpressumDatenschutzerklärung gem. EU-DSGVO ...