Heimpremiere für den Nachwuchs

TTC Horst-Emscher I gegen DJK TTG Gladbeck-Süd II am 01.02.2020 - Ergebnis 0:10

Nach zwei Auswärtsspielen zu Begin der Rückserie, stieg am vergangenen Samstag-Nachmittag nun endlich die lang erwartete Heimpremiere für unseren Nachwuchs.

\"Jungen

Das Zuschaueraufkommen schwoll nach Spielbeginn nochmal stark an und toppte das erste Auswärtsspiel der Saison in Ückendorf am Ende deutlich.
Alle wollten ihre Jungs an der Platte spielen und kämpfen sehen.

\"Jungen

Rein sportlich war die Angelegenheit natürlich eine ganz klare Sache für den Gast, der ja als Topteam der Liga angereist war. Unsere Jungs ließen sich aber nicht entmutigen und erkämpften sich so manchen schönen Punkt, der dann auch gebührend vom Publikum gefeiert wurde.

Die Junglöwen unterstützten sich auch untereinander. Das umfasste insbesondere auch die Spieler, die an diesem Tag nicht zum Einsatz kommen konnten. In den Satzwechseln bildete sich teilweise eine Traube von Spielern um den eigenen Mannschaftskollegen aufzumuntern und Tips zu geben. Auch wenn doch sportlich nicht die Wende eingeleitet werden konnte, so war es doch ein wirklich schönes Bild von einem Team, dass zusammensteht.

Am Ende wurde dem Gegner fair zum verdienten Sieg gratuliert.

Insgesamt ein schöner Teamauftritt mit einem stimmungsvollen Publikum.

Bis demnächst
Euer Jugendwart

Burkhard Barczik, 03.02.2020
ImpressumDatenschutzerklärung gem. EU-DSGVO ...