Makelloser Sieg zum Saisonauftakt in der 3. Kreisklasse

TTC Horst-Emscher III gegen FC Schalke 04 VII am 02.09.2022 - Ergebnis 10:0

Nach langer pandemiebedingter Pause ging an diesem Wochenende für alle die neue Saison 2022/23 wieder los.

Für unsere dritte Herrenmannschaft hätte der Start in die neue Serie nicht besser sein können.
Gegen einen allerdings nur zu dritt angetretenen Gegner aus Schalke kam von vornherein kein Zweifel auf wer am Ende die Nase vorn haben würde.

Alle zehn Spiele gingen zum großen Teil glatt an die Horster Löwen. Ganze drei Sätze gingen am Ende an den Gegner aus Schalke.
Auch Ersatzmann Jocky reihte sich hier geräuschlos in das Mannschaftsgefüge ein.

Insgesamt ein sehr faires Spiel, das von beiden Seiten in sehr entspannter Athmosphäre durchgeführt wurde.
Zum Lohn gab es für alle Beteiligten am Ende die Gelegenheit die verbrauchten Energiereserven in fester und flüssiger Form wieder aufzufüllen.

So kann es gerne in knapp einem Monat weitergehen, wenn es auswärts gegen SuS Polsum III geht.

Bis dahin bleibt alle gesund und den Horster Löwen gewogen.
Euer Käpt'n

Burkhard Barczik, 04.09.2022