Facebook

Erneut grüßt das Murmeltier

TTC Horst-Emscher IV gegen FC Schalke 04 IV. am 06.11.2015 - Ergebnis 7:9

Mit dem FC Schalke 04 IV. hatten wir einen Hochkaräter aus der 1.Kreisklasse zu Gast. Das wir den Gegner nicht auf die leichte Schulter nahmen, sah man schon unserer Aufstellung an.Wir hatten sieben Stars aufgeboten, da wir in dieser Formation letzmalig in der VR.antreten konnten, weil Uwe, ab dem nächsten Spiel, die dritte Mannschaft verstärkt und dort die Sollstärke der Mannschaft sichern muss.
Ein weiterer Grund, der eigentlich auf der Hand liegt: Im Rudel jagt man besser...
Die Jagd eröffnete als Doppel 1 Josef und Markus, tadellos erfüllten sie die Erwartungen Ihrer Mannschaftskollegen und gewannen 3:0 und wir gingen somit 1:0 in Führung.
Die anderen Löwen gingen in den Doppeln nicht weniger engagiert an ihre Aufgaben, leider verloren Uwe und Burkhard als auch Sebastian und Marius ihre Konkurrenzen.2:1 für Schalke nach den Doppeln.

War soeben noch von Engagement die Rede, so kam jetzt noch Leidenschaft hinzu.Leidenschaft die Leiden schafft.Nach 2:0 Satzrückstand, egalisierte Uwe die Sätze und krönte seine Leistung mit einem 11:1 im fünften Satz.Ausgleich 2:2.
Ebenfalls musste Sebastian fünf Sätze absolvieren, leider mit dem besseren Ende für den Schalker Protagonisten.3:2 Schalke.
Jupp dachte sich:“ fünf Sätze kann ich auch“, lief dem Satzrückstand hinterher und liess mit seiner Rückhandpeitsche keinen Zweifel daran, wer die Platte als Sieger verlassen würde.3:3 Ausgleich.
Markus dachte sich:“ fünf Sätze kann ich auch“, lief dem Satzrückstand hinterher und liess mit seiner Antipeitsche keinen Zweifel daran, wer die Platte als Sieger verlassen würde.

Häh alles Murmeltier, oder was? Nein noch nicht! 4:3 Führung Löwen!!!

Wo sind denn nur die Hochkaräter?Die kamen jetzt und drei Spiele in Folge gingen an die 04er.
Burkhard, Andreas und Uwe gratulierten zähneknirschend.6:4 Schalke.
Mit Wut im Bauch und nach Wiedergutmachung lechzend, feuerte Sebastian Vorhand-Salven ab. Zuschauer rieben sich verwundert die Augen und waren sich nicht sicher ob sie identische Punktgewinne oder eine Wiederholung des vorherigen Spielzuges sahen.Life is live... 6:5 S04.

Mit Wut im Bauch und nach weiteren Punkten lechzend, feuerte Jupp Rückhand-Salven ab.
Zuschauer rieben sich verwundert die Augen...

Häh alles Murmeltier, oder was?Nein noch nicht.6:6 Ausgleich.

Markus verlor recht unspektakulär und haderte mit sich selbst.7:6 Schalke.
Jetzt unser Käpt´n - Füsse im Feuer, die Nase im Wind- Punktgewinn.Ausgleich 7:7.
Mannomann haut rein, ich muss Montag wieder arbeiten...
Andreas kam,sah und siegte!Leider nicht...
2x zu neun, einen Satz gewonnen und trotzdem nix in der Hand.Tischtennis kann grausam sein.
8:7 Schalke.
Abschlussdoppel!!!Nochmal zusteigen hier und Fahrkarten kaufen, hier brennt der Baum.
Ganz so rasant, wie der Rummel, war das Abschluss-Doppel nicht, Jupp und Markus mussten dem Gegner gratulieren.9:7 Schalke.
Häh alles Murmeltier, oder was?Jaaaaaa jetzt doch!
Zum dritten Male 9:7 gegen Hochkaräter verloren.
Irgendwie muss Punxsutawney wohl ´ne Partnerstadt von uns sein...
Gott sei Dank grüsst uns das Murmeltier nicht täglich...
Aber wer die Löwen kennt der weiss, solche Serien sind da um gebrochen zu werden...
EMRÖ

Markus Röcke, 12.11.2015
ImpressumDatenschutzerklärung gem. EU-DSGVO ...